BerniKay

Rodeo BBQ Double

rated by 0 users
This post has 0 Replies | 0 Followers

Top 10 Contributor
Posts 1,100
CaptainK@y Posted: Wed, Jan 3 2007 11:21

Ich habe gestern abend dann bereits zum ersten mal in diesem Jahr (und zum 3. mal innerhalb von 10 Tagen) bei BurgerKING gespeist und mal den Rodeo BBQ Double (oder hieß der nicht so?) getestet. Außerdem habe ich zum ersten mal in meinem Leben extra cheese bestellt Big Smile

Das Dingen besteht eigentl. nur aus 2 lagen Fleisch, Onion Rings und BBQ-Sauce... Also relativ harmlos, wenn man den BingKING oder den Whopper gewöhnt ist.

Wir müssen dringendst mal den Hermsburger in Bad Wünnenberg testen :-)

Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt es nur einen der alles regelt!
Page 1 of 1 (1 items) | RSS
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems