BerniKay
Operation Tafelsilber

Die ersten Wochen sind vorbei und der Bernikay-CommunityServer macht sich soweit ganz gut (Jaja, etwas langsam wegen zu wenig RAM). Diverse Fotos, Blogs und Foreneinträge sind schon zu finden und ich hoffe natürlich, dass speziell das Forum irgendwann mal etwas intensiver genutzt wird.

Operation Tafelsilber (www.bernikay.net.ms) war ja ursprünglich für das erste Quartal 2007 geplant. Da der CimmunityServer 2.1 doch einige Schwächen beim skinning hat, werden wir, abhängig von der Roadmap von Telligent für den CommunityServer 3.0, sehen müssen, ob wir Bernikay bis ende des ersten Quartals (April) offiziell freigeben oder auf den CS3.0 warten. Bitte beachtet, dass alles was bislang läuft nur Testphase ist.


Posted Mon, Jan 15 2007 15:50 by CaptainK@y

Comments

kalte_fuesse wrote re: Operation Tafelsilber
on Mon, Jan 15 2007 16:15

Hallo.

Ich bin neu hier.

Was um alles in der Welt ist Operation Tafelsilber??

CaptainK@y wrote re: Operation Tafelsilber
on Mon, Jan 15 2007 16:47

Es war einmal in einem wunderschönen Land,

als zwei bildhübsche Prinzen eine Portalseite eröffneten, um ihren Hirnschmalz in aller Welt zu verteilen. Sie nannten sie "Bernikay". Diese Portalseite war zum einen grottenhässlich, zum anderen inzwischen italienisch, woraufhin die beiden Prinzen beschlossen, sie zu schließen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu launchen.

Das Projekt für den Relaunch wurde mit dem stark Projektbezogenen Ausdruck "Operation Tafelsilber" betitelt.

Nun, da sich der Kreislauf schließt (?!) und der Bernikay-Relaunch für das erste Quartal 2007 geplant war, befindest du dich mitten in der Testphase für das neue Bernikay: der Bernikay Community Server.

Und alle lebten glücklich und zufrieden bis zum nächsten Reboot.

Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems