BerniKay

Welche PG soll ich nehmen?

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 0 Followers

Top 10 Contributor
Posts 324
CountryKING Posted: Sat, Feb 10 2007 16:41
*** sind sie alle.

Welche PG soll ich nehmen?

  • Refaso – Refactorings für formale Softwaremodelle (SWT) (0%)
  • Model Cockpit (SWT) (33.3%)
  • AVESTA (2. Teil) (MuA) (0%)
  • Neue Architekturen kollaborativer Systeme: Übertragung von modernen Spielearchitekturen auf CSCW-Systeme (MMWW) (0%)
  • MoKEx 3: Mobile Knowledge Experience (MMWW) (0%)
  • Highly Configurable Organic Operating Systems for Large-Scale Sensor Networks (ESS) (0%)
  • Datenbankzugriff leicht gemacht: von visuellen Spezifikationen zu AJAX basierten Weboberflächen (SWT) (33.3%)
  • Simulationsbegleitende Modellierung von Fertigungssystemen in 3D-Umgebungen (MuA) (33.3%)
  • Total Votes: 3
Top 10 Contributor
Posts 9
Melle replied on Sun, Feb 11 2007 21:49
Was sind das hier eigentlich immer für Umfragen???? Da kann man ja gar nicht abstimmen als Nicht-Informatiker!Confused
Kannst Du nur noch verschwommen sehn - ein kleiner Schierker muss noch gehn!
Top 10 Contributor
Posts 27
Natürlich kannst du Cool
Top 10 Contributor
Posts 324

kalte_fuesse:
Natürlich kannst du Cool

Bist du des Wahnsinns mir eine MuA Gruppe vorzuschlagen? Stick out tongue
Ich will doch nicht MuA als Vertiefungsgebiet! Ich kann schon froh sein, wenn ich für den 3. Abschnitt noch ne MuA Veranstaltung finde, wo ich in der 2. Vorlesung auch noch verstehe wovon die Rede is. Wink

Ich hab jetzt übrigens Model Cockpit genommen.

Page 1 of 1 (4 items) | RSS
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems