BerniKay

Bester Pizza/Döner-Lieferant in Paderborn?

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 0 Followers

Top 10 Contributor
Posts 1,100
CaptainK@y Posted: Mon, Jan 8 2007 13:58

Hi,

Ich hab mich gerade mal gefragt, wer der beste Dönerlieferant bzw. Pizzalieferant in Paderborn ist. Nachdem jetzt der Burgerpoint am Kamp auf gemacht hat, gibts da ja relativ starke Konkurenz Big Smile

Meine Meinung:

Pizza:

Ich war mal der Meinung, dass Enter-Pizza (www.pizzacenter.info) die besten Pizzen gemacht hat, war dann zwischenzeitlich von Joey's total angetan. Inzwischen sehe ich ein, das Joey's außer Konkurenz steht, da die ja etwas ungewöhnliche Pizzen machen und es bei Enter-Pizza eigentl. nur die frittierte Pizza gibt, die sehr gut schmeckt. Ich bin inzwischen der Meinung, dass "Medano" die besten gewöhnlichen Pizzen fabriziert. Übrigens auch relativ günstig.

Döner:

Ohne Diskussion Haci Baba! Geschmacklich hervorragend auch der Lahmacun mit Dönerfleisch und überbacken. Sehr lecker!

Wir könnten auch mal dazu übergehen, Asiatische Lieferanten zu testen. Ich verweise hierbei auf die Pizza-Prospekt-Sammlung der Fachschaft EIM an der Uni Paderborn (www.die-fachschaft.de), wo man sich relativ gut einen Überblick verschaffen kann.

Beste Pizza in Paderborn

Welcher Lieferant liefert die goilste Pizza?
  • Medano (66.7%)
  • Pizza Toni (0%)
  • Pizza Blitz (0%)
  • Pizzacenter (0%)
  • Joey's (0%)
  • Muro (0%)
  • Memoria (33.3%)
  • Da Gloria (0%)
  • Sonstige (0%)
  • Total Votes: 3
Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt es nur einen der alles regelt!
Top 10 Contributor
Posts 27
Übrigens liegt auf unserem Küchentisch ein Flyer von Medano: da gibt es bis noch Ende Januar jede 30er-Pizza für 4€ (bei Abholung)!
Page 1 of 1 (2 items) | RSS
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition), by Telligent Systems