Köthi's Blog

Vive tra Francoforte e Paderborn

Countdown Weltreise

Blogroll

Gamertag

captainmk's Gamercard

Recent Posts

Tags

Email Notifications

  • Go

Archives

Google Ads Widget

AdSense

Köthi vs. Kaufmannsladen

Auf Geschenksuche im Spielzeugladen, haben wir heute einige interessante Dinge entdeckt. Wir erinnern uns mal alle zurück an unsere Kindheit: Der Ein oder Andere hatte vielleicht auch einen Kinder-Kaufmannsladen mit Plastik-Salz und Plastik-Butter und Plastik-Brot und vielleicht ein bisschen Plastik-Obst. Während wir uns also mit den Grundnahrungsmitteln zufrieden geben mussten, besteht heute eine Riesige Auswahl an Lebensmittel für den Kaufmannsladen, wie wir feststellen mussten.

IMAG0185 IMAG0186

So gibt es neben dem Rittersport-Abklatsch “Choko ERZIS” auch Yoghurts mit Fruchtanteil, Nutella-Imitate, Fruchtzwerge-Imitate, Hipp-Imitate und vieles mehr. Zu unserem Erstaunen gab es allerdings auch Pizza-Imitate (die Zutaten können dank Klettverschlüssen beliebig kombiniert werden), Wiener Schnitzel mit Pommes-Imitate und – mein persönlicher Favorit – Döner-Imitate. Ich fänd es unheimlich cool, wenn es demnächst statt dem Kaufmannsladen auch die Dönerbude für Kinder gäbe. Original mit rotierendem Dönerspieß.